Sonntag, 13. Oktober 2019

Fischburger-Bento-Box

Hallöchen liebe Genießer,

Fischburger-Bento-Box (560 kcal)


heute durfte ich mein erstes Bento-Video drehen, was im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ihr habt richtig gehört, meine Bento-Box landet in Japan. Allein diese Tatsache macht mich unglaublich glücklich.

Darum erhaltet ihr hier nun ein paar Bilder von "Behind the scenes":


Hier seht ihr alle verwendeten Zutaten für meine Bento-Box.

Das Burger-Patty besteht aus:

50g Mais
50g Flusskrabben (vorgekocht)
25g Mehl
1 Ei
& einigen Gewürzen:
Zitronenschale, Salz, Knoblauchpulver, Paprika, Pfeffer

Einfach alles pürieren und in einer Pfanne mit etwas Kokosöl ausbraten. Ich habe einen Burgerpatty geformt und kleinere "Bites" für die Bentobox.

Für die Soße habe ich 2-3 TL Creme Legere mit Sriracha, Salz, Zucker, Knoblauchpulver und Chili vermengt. Ansonsten benötigt ihr lediglich einen Toastie, etwas Salat, Kresse und fertig ist euer Burger.

I love Bento :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen