Montag, 2. Juli 2018

Saltletts-Produkttest

[Werbung durch Markennennung + Verlinkung]


Für diesen Produkttest hatte ich mich bei Brandsyoulove beworben, weil mein Interesse wirklich groß war. Ich kannte bereits andere Produkte von Lorenz, fand diese immer recht schmackhaft, baute sie aber nie in meinen Alltag ein - von Familienfeiern mal abgesehen.


Die Saltletts dagegen, bewiesen hochwertige Kräcker-Qualität und regten meine Kreativität an. Schnell stand fest, die luftig, leichten Kräcker mit der dezent salzigen Note, eignen sich für wunderbare Kombinationen in der Küche. Gemeinsam mit meiner Familie und einigen Freunden wurden die Kräcker getestet. Mit Käse und Basilikum machten sie eine sehr gute Figur, aber auch roh eigneten sie sich als perfekter Snack für die Arbeit oder Berufsschule. Außen kross, innen weich und lecker, eroberten sie schnell mein Herz. Als Sushi-Imitat mit Corned Beef waren sie ein wahrer Renner und gewonnen regelrecht an Beliebtheit. 

Fazit: Die Saltletts werden auch in Zukunft ihren Weg in meinen Einkaufskorb finden. Da sie perfekt als Vorspeise geeignet sind, man sie als Snack für unterwegs genießen oder für Familienfeiern entsprechend herrichten kann, werden sie auf gar keinen Fall in Vergessenheit geraten. Vergleichsweise muss ich gestehen, dass dies bisher mein liebstes Produkt von Lorenz ist. Ich mag den dezenten Geschmack, die krosse Hülle und diese Luftigkeit der Saltletts sehr gern. Definitiv empfehlenswert <3 Anregungen seht ihr auf den Bildern ;) 


Ein dickes Dankeschön an Lorenz und Brandsyoulove, dass ich dieses Produkt testen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen