Montag, 2. Juli 2018

Manner - Produkttest

Manner-Produkttest 
[Werbung durch Markennennung + Verlinkung]

Dieses wundervolle Testpaket wurde mir durch Kjero kostenlos zur Verfügung
gestellt. Ich kam wirklich kaum aus dem Staunen heraus. Die Waffeln mögen klein aussehen, sind  für eine Person aber echt groß. Wie ihr auf dem unteren
Bild sehen könnt, erhielt ich 9 Waffeln in 3 Sorten. 


Ich kenne die Waffeln in der Schokovariante aus meiner Kindheit. Sie waren das - must have - im Österreichurlaub 😁 

Gemeinsam mit einigen Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern wurden die Waffeln vernascht und genossen. Während Vanille durch den intensiven Bourbonvanillegeschmack punkten konnte, stach Haselnuss durch ein harmonisch süß-nussiges Aroma heraus. Da wirkte Schokolade auf einmal langweilig. Aber keine Sorge, die Waffeln machten so einige Naschkatzen glücklich. Sie eigneten sich perfekt zum Verschenken, Teilen oder als Snack für zwischendurch. 


Sie peppen jedes Frühstück bzw. jede Nachspeise auf. Am besten schmeckte mir Blaubeerquark mit Vanillewaffeln. Diese Kombination gewann so einige Fans in der Familie.

Abschließend kann man sagen, dass ich seit dem Produkttest in jedem Laden, einen Blick auf die Waffeln geworfen und bereits einige nachgekauft habe. Sie wecken wundervolle Erinnerungen an meine Kindheit, sind nach wie vor genauso lecker wie früher und definitiv jede Sünde wert <3 


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Manner und Kjero für das wundervolle Paket bedanken. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen